Wie machen die anderen das bloß?

unsplash-logoPete Bellis

Kennst du das auch?

  • Du sitzt drei Stunden mit deinen Freundinnen zusammen, zwei Kannen Kaffee sind intus, aber längst noch nicht alle Themen durch
  • Die Kinder haben das Wohnzimmer zum Spielzimmer erklärt und um abends das langersehnte Sofa zu erreichen, meisterst du einen Parcours über Legosteine, diverse Baustellenfahrzeuge und Playmobilfiguren
  • Selbst auf dem Klo bist du nicht mehr für dich allein
  • Wenn du ins Büro kommst, hast du gefühlt schon einen halben Arbeitstag hinter dir, während dein Chef frisch geduscht nach seiner entspannten morgendlichen Sporteinheit in den Tag startet.
  • ….

Da stellt sich die Frage: wie machen das eigentlich all die anderen Frauen mit Kindern, Job, Haushalt und der Zweisamkeit? Entspanne dich, denn du bist nicht allein – Millionen Frauen durchleben das täglich. Und es lohnt sich. Sei stolz auf dich und das, was du jeden Tag leistet und genießen darfst.

Schau dich hier auf Mamacheck um

Mit dem einen oder anderen Tipp kannst du dir das Leben erleichtern, verschönern und dich entschleunigen. Leg mal eine Pause ein und mach dich locker. Hol dir eine Tasse Kaffee (Tee geht auch) oder eine Tüte Chips (können von mir aus auch Gemüsechips sein) und lies los.

Powerfrauen, Produkttests, Probieren

Dich erwarten interessante Berichte von bewundernswerten Powerfrauen, authentische Produktests, einfache und schnelle Rezepte sowie das eine oder andere kreative Highlight. Bring dich gerne mit ein oder nimm dir einfach still und leise, was du brauchst. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir. Wenn dir die Seite gefällt, empfehle sie deiner besten Freundin.

Viel Spaß auf Mamacheck

Deine Eva

Verfasst von

Leidenschaftliche Bloggerin, Texterin und interessiert an Online-Marketing mit Schwerpunkt Content und Storytelling. Auf meinem Blog Mamacheck.de veröffentliche ich spannende Geschichten über starke Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s