Für dich entdeckt: Gratis Geburtstagsgeschenk von LEGO®

Zufällig habe ich einen Flyer von Vedes in die Hände bekommen. Dort wird ein Geburtstagsclub beworben, in dem man seine Kinder anmelden kann. Als Mitglied bekommt das Kind ein Geschenk von LEGO® zum Geburtstag. Ja, ich weiß, die wollen nur unsere Daten und wir müssen das Geschenk beim nächsten VEDES-Partner selbst abholen. Wahrscheinlich werde ich dann doch noch etwas anderes dazu kaufen, aber hey – wieso nicht annehmen? Im Flyer wird damit geworben, dass alles komplett kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen ist.

Ich habe das jetzt ausprobiert und meine Daten abgegeben. Mein Sohn hat im September Geburtstag. Ich berichte euch gerne, wie das Geschenk ausgefallen ist.

Im Geburtstagsclub anmelden und Geschenk fürs Kind absahnen

Verfasst von

Leidenschaftliche Bloggerin, Texterin und interessiert an Online-Marketing mit Schwerpunkt Content und Storytelling. Auf meinem Blog Mamacheck.de veröffentliche ich spannende Geschichten über starke Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s