Günstiger Kaffeevollautomat

Bezahlbarer Luxus für deine Küche

Der neue Tchibo Kaffeevollautomat „Esperto Caffé“

(unbezahlte Werbung)

Ich habe vor kurzem den ersten Kaffeevollautomaten von Tchibo testen dürfen. Jetzt gibt es den Automaten endlich im Handel. Wer eine Tchibocard besitzt spart 70,- Euro. Es lohnt sich. (199,- Euro mit Tchibocard, 269,- Euro ohne Tchibocard).

Auch nach weiteren sechs Wochen ist mein Fazit: Ich möchte die Maschine nicht mehr missen. Sie ist sehr einfach in der Handhabung, im Vergleich zu anderen Vollautomaten sehr platzsparend und sieht einfach edel aus. Das wichtigste jedoch: Der Kaffee schmeckt super. Meinen Tag starte ich mit einem frischen Americano…

Hier geht es direkt zum Tchibo-Shop

 

 

Verfasst von

Leidenschaftliche Bloggerin, Texterin und interessiert an Online-Marketing mit Schwerpunkt Content und Storytelling. Auf meinem Blog Mamacheck.de veröffentliche ich spannende Geschichten über starke Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s