Über

Mein Leben ist bunt

Und grün ist meine Lieblingsfarbe – denn ich sehe lieber grün als rot

Hallo du!

Grün ist meine Lieblingsfarbe
Ich sehe lieber grün als rot. Mamacheck und Kaffee – das gehört zusammen.

Mein Name ist Eva und ich komme aus Nordhorn – das liegt direkt an der niederländischen Grenze. Und ich blogge, weil ich gerne schreibe über alles, was das Leben schöner, leichter und bunter macht.

Mein Leben ist bunt. Als glücklich verheiratete und inzwischen zweifache Working-Mum Baujahr 1981, kommt so einiges an Themen und täglichen Herausforderungen zusammen. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, die mir den Alltag verschönern. Egal ob Top oder Flop – ich schreibe es einfach hier für dich auf. Bücher, Rezepte, Kidstipps, Worklife Balance, Sport, Ernährung – ein bunter Mix. Und wenn du einen Tipp hast, dann hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar.

Das Herzstück meines Blogs werden aber Interviews sein, die ich mit spannenden Frauen führen darf. Frauen, die den Mut haben neue Wege zu gehen, die schwere Entscheidungen treffen mussten oder große Veränderungen in ihrem Leben erfahren haben. Wie sind sie damit umgegangen und was hat sie motiviert und sie stark gemacht? Diese Interviews sollen dich inspirieren, Mut machen und dir einen anderen Blick auf dein Leben geben. Denn im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Wenn auch du eine besondere Frau kennst, die ich interviewen darf, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Vielleicht möchtest du andere an deiner persönlichen Geschichte teilhaben lassen? Dann melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können.

Was du sonst noch über meinen beruflichen Werdegang wissen möchtest, findest du hier auf XING.

Schön, dass du vorbeischaust. Hier geht es jetzt direkt zu meinen neuesten Beiträgen.

Deine Eva

Eva List
Das bin ich – geknipst von Catharina Stroeve